Mehrere Fragen zum Abschluss eines Vertrages

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Moin zusammen. Ich habe da im Zusammenhang mit einem Abschluss einer AllNet Flat noch ein paar Fragen, die ihr hoffentlich klären könnt ;) (ich finde da irgendwie keine Antwort).

    1) Kann ich bei Buchung einer AllNet Flat innerhalb der 24 Monate Laufzeit auch die Flat wechseln? Sprich, ich buche die AllNet Flat S und könnte dann im Fall der Fälle auf eine höhrere Flat umstellen (Mehrkosten? Möglich?). Denke mal, das ein Downgrade dann nicht oder nur mit Kosten geht?!
    2) Mit welchem Dienstleister versendet ihr? DHL? Zustellung an eine andere Lieferadresse möglich (oder nur an Rechnungsadresse)?
    3) Samsung S3 mini ist nicht in rot verfügbar, gibt es eine Chance, das zu bekommen?

    Danke schonmal.

  • Noch eine Frage (Da man nur 5 Minuten lang editieren darf): ;(
    4) Es besteht schon ein Vertragsverhältnis mit Congstar (prepaid), wird der zweite Vertrag dann auf dieselbe Kundennummer gebucht oder ist das nicht möglich?

  • Hallo,

    du kannst zwischen den AllNet Flat Tarifen welchseln, ohne eine Verlängerung der Mindestvertraglaufzeit. Bei allen anderen Tarifen geht das nur beim Wechsel in einen höheren Tarif.
    Zustellung erfolgt durch DHL. Alternative Lieferadresse kann man beim Bestellprozess angeben.
    Sofern deine Wunschhändy nicht angeboten wird hast du auch aktuell keine Chance es über congstar zu bekommen.
    Es können mehrer Verträge unter einer Kundennummer gebucht und verwaltet werden.