Dave_1977
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe im Februar die Congstar Allnet-Flat bestellt und habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich eine Nano-Sim benötige.
Die direkte Bestellung einer Nano-Sim war lt. Hotline zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, ich solle mich wieder melden, wenn ich die "normale" SIM-Karte per Post erhalten habe.
Diese ist jetzt angekommen, ich habe mich wie gewünscht bei der Hotline gemeldet und eine Nano-Sim bestellt.
Jetzt will Congstar aber 20 € für die Nano-Sim, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich mit einer normalen SIM-Karte nichts anfangen kann! Im februar bin ich auch nicht auf zusätzliche Kosten hingewiesen worden!!
Für mich ist das Abzocke und ich bin am überlegen, diesen Fall der Verbraucher-Zentrale zu melden.
Wenn es Congstar logistisch nicht auf die Reihe bringt, die richtige Ware zu liefern, soll der Kunde dafür auch noch zahlen???
Ist mir unverständlich und am liebsten würde ich vom Vetrag zurück treten!!
Wie ist Ihre Meinung? Ich würde es auch begrüßen, wenn sich ein Mitarbeiter von Congstar hier dazu äußern würde!
Mit freundlichen Grüßen,
Dave.