Congstar will 20 € für Nano-Sim, obwohl vorher ausdrücklich bestellt???!

  • Dave_1977

    Hallo,


    ich habe im Februar die Congstar Allnet-Flat bestellt und habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich eine Nano-Sim benötige.


    Die direkte Bestellung einer Nano-Sim war lt. Hotline zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, ich solle mich wieder melden, wenn ich die "normale" SIM-Karte per Post erhalten habe.


    Diese ist jetzt angekommen, ich habe mich wie gewünscht bei der Hotline gemeldet und eine Nano-Sim bestellt.


    Jetzt will Congstar aber 20 € für die Nano-Sim, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich mit einer normalen SIM-Karte nichts anfangen kann! Im februar bin ich auch nicht auf zusätzliche Kosten hingewiesen worden!!


    Für mich ist das Abzocke und ich bin am überlegen, diesen Fall der Verbraucher-Zentrale zu melden.


    Wenn es Congstar logistisch nicht auf die Reihe bringt, die richtige Ware zu liefern, soll der Kunde dafür auch noch zahlen???


    Ist mir unverständlich und am liebsten würde ich vom Vetrag zurück treten!!


    Wie ist Ihre Meinung? Ich würde es auch begrüßen, wenn sich ein Mitarbeiter von Congstar hier dazu äußern würde!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dave.

  • Eric F.

    Hallo Dave_1977
    Herzlich Willkommen in congstar Forum :)


    Ich möchte dich einmal bitten, deine Emailadresse hier im Forum in die abzuändern, die du bei der Bestellung deines Vertrages benutzt hast.
    Nur so haben wir hier Zugriff auf deine Daten.

  • Michel M.

    Hallo Dave_1977,


    bei uns ist die erste SIM Karte bei einer Neubestellung natürlich umsonst. Du hast (leider) genau in der Umstellungsphase bestellt. Deshalb kommt es leider zu diesen Irritationen. Bitte bestell die Nano SIM für 19,99€ über deinen meincongstar Bereich und melde dich danach in unserem Chat. Wir werden dir dann die 19,99€ wieder gutschreiben. Bitte entschuldige die Umstände, dies kann aber leider bei einer solchen Umstellung des Bestellsystems vorkommen.