Neukunde Raustelefonieren geht nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Abend,

    seit heute ist meine neue SIM-Karte im Gebrauch! Leider kann ich nur angerufen werden und nicht "raustelefonieren"!

    Ich bitte darum, dass der Fehler behoben wird (Kd [gelöscht]).

    Vielen Dank im Voraus!!!

    EDIT: Persönliche Daten wurden, zum Schutz deiner Daten, aus dem Beitrag entfernt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (16. April 2013 um 12:35)

  • Hi Thorsten 2404,
    herzlich Willkommen im congstar Forum.

    Gestern war ja bei dir Portierungsdatum, das an dem Tag die Karte noch nicht ganz richtig funktioniert ist erstmal normal. In der Regel ist aber spätestens gegen 18:00 Uhr eine Portierung abgeschlossen. Danach noch das Handy neu starten und sollte laufen.

    Funktioniert inzwischen alles ? Keine Antwort würde ich mal als JA werten :D


    MfG,
    Christoph S.