Neukunde Raustelefonieren geht nicht

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten Abend,

    seit heute ist meine neue SIM-Karte im Gebrauch! Leider kann ich nur angerufen werden und nicht "raustelefonieren"!

    Ich bitte darum, dass der Fehler behoben wird (Kd [gelöscht]).

    Vielen Dank im Voraus!!!

    EDIT: Persönliche Daten wurden, zum Schutz deiner Daten, aus dem Beitrag entfernt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (16. April 2013 um 12:35)

  • Hi Thorsten 2404,
    herzlich Willkommen im congstar Forum.

    Gestern war ja bei dir Portierungsdatum, das an dem Tag die Karte noch nicht ganz richtig funktioniert ist erstmal normal. In der Regel ist aber spätestens gegen 18:00 Uhr eine Portierung abgeschlossen. Danach noch das Handy neu starten und sollte laufen.

    Funktioniert inzwischen alles ? Keine Antwort würde ich mal als JA werten :D


    MfG,
    Christoph S.