3GB-Flat, nochmal 3GB

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    Kann man bei der 3GB-Flat nochmal 3GB freischalten lassen?

    Im gleichen Abrechnungsmonat! Wenn ja, wie und wieviel?

  • HI theone1911,
    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Es ist leider so wie Thunder schreibt. Du kannst in einem laufenden Abrechnungszeitraum nicht upgraden. Da du bereits unsere grösste Mobilfunk Flat gebucht hast, bleibt als Tipp wohl nur, dein Surfverhalten etwas zu verändern. So oft wie möglich W-Lan Hotspots nutzen würde mir da z.B einfallen. Oder den Intervall zur Synchroniesierung deiner Benutzerkonten vergrößern. Ich habe z.B. für viele Apps die Funktion, Daten im Hintergrund abzurufen deaktiviert.

    Es gibt da sicherlich nochmehr Möglichkeiten, aber von unserer Seite aus können wir da nicht mehr anbieten, sorry.

    MfG,
    Christoph S.