Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
HI theone1911, herzlich willkommen im congstar Forum.
Es ist leider so wie Thunder schreibt. Du kannst in einem laufenden Abrechnungszeitraum nicht upgraden. Da du bereits unsere grösste Mobilfunk Flat gebucht hast, bleibt als Tipp wohl nur, dein Surfverhalten etwas zu verändern. So oft wie möglich W-Lan Hotspots nutzen würde mir da z.B einfallen. Oder den Intervall zur Synchroniesierung deiner Benutzerkonten vergrößern. Ich habe z.B. für viele Apps die Funktion, Daten im Hintergrund abzurufen deaktiviert.
Es gibt da sicherlich nochmehr Möglichkeiten, aber von unserer Seite aus können wir da nicht mehr anbieten, sorry.