DjPhill
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
da es anscheinend immer wieder deutliche zeitliche Verzögerungen gibt bei der Rufnummerportierung und der Kundenservice wohl etwas unterbesetzt erscheint, möchte ich hier schon mal vorzeitig versuchen, das ganze anzustoßen, bevor ich 10 bis 20 Tage warten muss.
Ich habe bei simyo einen Prepaidvertrag. Verzichtserklärung haben die bereits erhalten und ich habe diese am Samstag, den 13.04.2013 von simyo bestätigt gehabt.
Am gleichen Tag habe ich bei congstar bestellt mit Rufnummerübernahme. Am Montag, den 15.04.2013 schrieb der Kundenservice eine Standardmail, dass die Rufnummerportierung auf Grund der fehlenden Kündigung der Rufnummer gescheitert ist. Habe dem Kundenservice sofort zurückgeschrieben, dass alle Voraussetzungen für eine Rufnummerportierung gegeben sind und dass die zweite Portierungsanfrage gestartet werden kann.
Da ich nun im Forum hier lese, dass es anscheinend ewig dauert bis der Kundenservice etwas macht, möchte ich hier die Supportes aus dem Forum mit einbeziehen, dass ihr diese 2. Anfrage etwas beschleunigt.
Besten Dank im Voraus.
Will