JosipBroz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Abend
Viele verstehen denn Unterschied nicht aber Congstar nutzt das Telekomnetz von daher sollte Congstar nur mit Anbietern im Telekomnetz verglichen werden!
Minutenpakete
Congstar 100 Minuten 7,90€ (Prepaid)
Lebara 100 Minuten 5,00€ (Prepaid)
Turkcell 100 Minuten und 500MB 9,99€ (Prepaid)
Smartoptionen
Congstar Smart 100 - 200MB - 100 Minuten - SMS Flat - 19,99€ (Postpaid)
Turkcell Smart Plus - 500MB - 300 Minuten - Communityflatrate - keine SMS Flat - 14,99€ (PREPAID)
Dazu kommt noch, das Anklopfen bei Turkcell aber auch bei Lebara möglich ist! Ich spreche hier nur von Prepaid. Nehme ich jetzt noch Vodafone als Vergleich, dann bekomme ich für 20€ eine Allnet mit einem Prepaidvertrag (Fyve).
Euer Service ist super nur ziehen die anderen Anbieter mit. Turkcell könnt Ihr kostenlos per Servicehotline erreichen (0151 Nummer), Fyve startet auch mit Kundenforum, usw.
Ich war kurz davor wieder zu wechseln, weil ich nicht wusste, das ich bei euch LTE nutzen kann. Dann sehe ich die neuen Telekomtarife und selbst die können mithalten. 39,99€ Complete M mit Sprach und SMS Flat, 750MB mit bis zu 16MBit/s + Hotspots dürfen genutzt werden!
Ich hab noch entschieden, das ich etwas warte, weil ich eigentlich bei euch zufrieden bin. Mit dem S4 will ich LTE nutzen, dann aber auch Postpaid, wenn es sein muss nur lohnt sich dann Complete M mehr, weil es dort SpeedOn gibt und es kaum mehr kostet als bei euch + Hotspots!
Ich hoffe, es kommt noch was bei euch!
Gruß