PrePaid für Internet

  • Hardi

    hi,


    ich uberlege mir eine Prepaid Karte für gelegentlichw Urlaube etc. rein für mobiles Internet zu holen, habe aber schon einen Stick.
    kann ich die Tagesflat / 3GB Flat auch auf einer Std Prepaid Karte aktivieren?

    Due kannst im meincongstar Bereich beide Flatrates buchen. Mit der normalen Prepaidkarte hat die Tagesflat aber nur maximal 200MB pro Tag, kostet dafür auch nur 99 Cent.


    btw. für die Urlaubsnutzung funktionieren aber beide Flats nicht, die gelten rein für innerdeutsche Datenverbindungen.

    Mobilfunk freak on tour ...

  • Hardi

    Hi,


    danke soweit - ging auch um einen inländischen Urlaub.


    Kriegt man also die 2,49€ / 500MB Tagesflat nur in Kombination mit dem Stick?

  • Dennis T.

    Hallo Hardi,


    Ja, das siehst du richtig!


    Du kriegst die entsprechende SIM nur in Kombination mit dem Stick!


    Gruß


    Dennis

  • Hardi

    OK noch 2 Fragen drauf ;)


    Bestellen kann ich den Stick / die Karte einfach zusätzlich zu meinem Vertrag , richtig? Ändert nichts an meinem Vertrag?
    Und wie oft muss der verwendet werden bevor die Karte deaktiviert wird wegen Inaktivität? Alle 6 Monate?

  • Hardi

    Danke für den Tipp - die hatte ich gar nicht auf dem Zettel bisher aber scheint ja auch D1-Netz zu sein :)
    Werde ich mir mal anschauen.


    Kurze Frage - Kann man die GutehabenKarte nur im ReWe / toom etc. kaufen oder auch online?



    Danke dir!

  • Hardi

    Hi,


    wollte nur kurz Rückmeldung geben - ist denke ich wirklich das Richtige für meinen Anwendungszweck - und ein näherer ProMarkt führt die ja auch.


    Danke noch mal für den Tipp!