Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Hier muss ein Missverständnis vorliegen: Laut den mir vorliegenden Kundendaten ist deine Bestellung vom 12.04. noch am selben Tag storniert worden. Eine neue Bestellung erfolgte dann am 15.04.2013. Diese befindet sich noch in der Bearbeitungszeit, sodass ich dir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Auskünfte geben kann hinsichtlich des Lieferungsdatums.