Problem mit "Kontaktinformationen aktualisieren"-Mail

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Morgen,
    ich bin gerade dabei von o2 zu zurück zu congstar zu wechseln. Ich habe als Mail-Adresse auf meiner eigenen Domain eine Weiterleitungs-Adresse eingerichtet ("congstar@meine-domain.de"). Nun gab es leider ein Problem bei der Rufnummernportierung und ich musste auf eine Mail congstar antworten, um den die Portierung neu anzustoßen. Da ich über die "congstar@"-Adresse nicht senden kann ging meine Antwort dann über meine Hauptadresse "info@meine-domain.de" raus.
    Daraufhin bekam ich eine E-Mail "Kontaktinformationen aktualisieren (Vorgang: xxxx)":

    Leider fand sich in der Mail aber kein Link. Ich habe im Kundenbereich die E-Mail-Adresse zu "info@" angepasst; das hat aber auch nichts gebracht.

    Was ist zu tun? Wie kann ich bestätigen, dass dieser Vorgang meiner ist?

    Dank & Gruß,
    David

  • Hallo duff,

    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum.

    leider kann ich deine geänderte EmailAdresse nicht in unserer Datenbank finden.
    Könntest du bitte nochmal probieren diese im meincongstar Bereich zu aktualisieren?

    Wenn das alles nicht klappt, schicke bitte ein Fax. Die Nummer solltest du jeden Moment in deinen privaten Nachrichten finden.

    Gruß

    Dennis