duff
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
ich bin gerade dabei von o2 zu zurück zu congstar zu wechseln. Ich habe als Mail-Adresse auf meiner eigenen Domain eine Weiterleitungs-Adresse eingerichtet ("congstar@meine-domain.de"). Nun gab es leider ein Problem bei der Rufnummernportierung und ich musste auf eine Mail congstar antworten, um den die Portierung neu anzustoßen. Da ich über die "congstar@"-Adresse nicht senden kann ging meine Antwort dann über meine Hauptadresse "info@meine-domain.de" raus.
Daraufhin bekam ich eine E-Mail "Kontaktinformationen aktualisieren (Vorgang: xxxx)":
ZitatAlles anzeigenDie letzte Vorgangsaktualisierung stammt von einer E-Mail-Adresse, die
dem Vorgang nicht zugewiesen ist. Der Vorgang kann aus
Sicherheitsgründen nicht anhand dieser E-Mail-Adresse aktualisiert
werden. Wenn es sich um Ihren Vorgang handelt und sich Ihre
E-Mail-Adresse geändert hat oder Sie über dieses E-Mail-Konto den
Vorgang aktualisieren möchten, aktualisieren Sie Ihre
Kontaktinformationen über den folgenden Link und senden Sie Ihre
Aktualisierung erneut.
Leider fand sich in der Mail aber kein Link. Ich habe im Kundenbereich die E-Mail-Adresse zu "info@" angepasst; das hat aber auch nichts gebracht.
Was ist zu tun? Wie kann ich bestätigen, dass dieser Vorgang meiner ist?
Dank & Gruß,
David