Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe meine sufflat am 28.02.2013 stoniert jetzt kann ich keine neue flat buchen da in mein congstar noch drin steht das die Flat am 28.02.2013 stoniert habe!
was soll ich da jetzt tun?
echt habe congstar noch nicht lange aber werde ich stimmt auch nicht lange haben weil es gibt nur ärger
Hallo ruby_2014, herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Ich kann hier im System deine Stornierung finden. Jedoch läuft eine Surf Flat Option 200 zur Zeit noch bis zum 29.04..
Wenn du diese nicht bis zum 29.04. nutzen möchtest, würde ich dich bitten, dass du dich einmal in unserem Live Support Chat meldest. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst.