Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, leider kommt seit geraumer Zeit, wenn ich die 9577 anrufe, immer die Ansage, dass meine Rufnummer gekündigt sei. Wie kann das sein und wie kann ich es ändern? Habe die Karte erst im Dezember 2012 freigeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen? Viele Grüße
Ich kann bei dir auf der Karte keine Sperrungen oder Kündigungen sehen. Von daher wundert es mich sehr, dass das Problem bei dir auftritt. Bitte versuche die Guthabenabfrage mal über den GSM-Code. Gib dafür beim Wählen den Code *100# ein. Wenn das auch nicht klappen sollte, dann wende dich bitte an die Kollegen im Live Support Chat, den du hier oben auf der Seite in der Sprechblase findest.