Prepaid Neukunde, falsches Packet bestellt?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    bin ab heute Neukunde bei Congstar.
    Habe mich vorhin nach einer Internetflat erkundigt und das Packet 200 bestellt (7,99€)
    Allerdings steht dabei das eine Einmalzahlung von 9,99€ fällig ist und das die Rufnummer der Bestellung noch nicht vergeben ist.

    Habe ich aus Versehen eine 2. Simkarte bestellt inklusive der Internetflat?

    Wenn ja würde ich dies gerne sofort wieder stornieren da ich nur für meine neue, aktuelle Nummer eine Flat haben möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi

  • Hallo AstraHStyle,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    Du hast tatsächlich eine zweite SIM-Karte mit dazu passender Surf Flat Option bestellt. :P
    Bitte wende dich über das KONTAKTFORMULAR oder über den Live Support Chat an den Kundenservice um das zu stornieren, wenn du das möchtest.

  • Gerade hab ich eine SMS bekommen das ich die Surf Flat Option 200 für meinen Vertrag (richtige SimKarte) nutzen kann.

    Wie darf ich das verstehen!?

  • Hallo AstraHStyle

    Das liegt daran, dass du für deine richtige Karte auch die Option gebucht hast.
    Beginn des Zeitraums ist ab heute für die nächsten 30 Tage.

  • Hallo,

    das Sim-Karten-Packet kam trotzdem an, aufgrund des 14 Tage Widerrufrechts werde ich dies einfach wieder an die Absender-Adresse zurückschicken.

    MfG

  • Hallo AstraHStyle,

    da die Karte bereits storniert ist, brauchst du die nicht zurück schicken, du kannst die auch einfach entsorgen.