dano2006
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe eine neue congstar prepaid simkarte über einen Verkäufer bei amazon erworben. Nach fehlgeschlagener Freischaltung, wurde mir vom Verkäufer mitgeteilt, dass er diese bereits freigeschaltet hat, was ich dann auch bemerkte, da ich ja bereits mit dieser Karte im Internet war.
Das angegebene Startguthaben von 10 Euro war aber leider nach ein paar Stunden bereits verbraucht, so dass plötzlich die Seite von T-mobile? erschien (obwohl es eine congtsar-karte ist), mit der Anmerkung, dass mein Guthaben verbraucht ist und ich hätte diese sofort über t-mobile aufladen können.
Meine Frage nun:
1.Wieso erhalte ich einen online t-mobile support, obwohl es eine congstar-prepaid sim ist? nach prüfung der karte(über Einlegen in mein Handy) erscheint congstar auf dem Display.
2.Wie kann ich mich nun bei congstar mit dieser Sim-Karte und meinen persönlichen Daten anmelden und eine prepaid-internetflat hinzubuchen?? Ich nutze die Sim-Karte nur für mobiles Internet mit einem Huawei 3131 Surfstick.
Vom Verkäufer habe ich lediglich die Mobilnummer, Simkarten-Nummer, sowie die PINs und PUKs dazu erhalten.
Im voraus danke für hilfreiche Antworten
Daniela
EDIT: Beitrag verschoben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()