Neukunde mit Surf Flat 500 gleich gedrosselt

• Hallo,

ich bin seit gestern Neukunde mit dem Tarif Surf Flat 500 bei euch und habe leider gleich folgendes Problem:

Meine Geschwindigkeit erreicht nur GPRS-Geschwindigkeit obwohl ich HSDPA angezeigt bekomme. Dies habe ich mit dem Samsung Galaxy Note schon an mehreren Orten mit sehr guten Netzausbau getestet. Zuvor hatte ich einen original T-Mobile Vertrag mit dem es super funktionierte.

Bitte mal schauen ob bei mir die Drosselung fälschlicherweise aktiviert ist. Bitte auch gleich die Option "Automatischer Rückruf bei besetzt" deaktivieren. Danke.

Gruß
    Christian

• Hallo fehni,

erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!  :)

Also im System ist keine Drosselung eingestellt, es wird auch angezeigt, dass du bisher noch kein KB deines Datenvolumens aufgebraucht hast. Sollte das Problem weiter bestehen komm doch bitte in den Support Chat.

Viele Grüße
    Björn H.

• ..... nur komisch da ich ja nur die congstar-Karte in Benutzung habe. Habe aber im Chat jemanden erreicht der meinte ich solle mal bis zum 01.05. abwarten. Angeblich kommt dieser Fehler beim Wechsel von T-Mobile zu congstar öfters vor.

Na wollen wir mal hoffen das dies so ist.

Gruß
    Christian