oleman
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar-Team,
Mein congstar prepaid Tarif/Vertrag läuft seit gestern. Die Freischaltung der SIM-Karte lief wie in der Ankündigungsmail beschrieben, also ohne Probleme. Telefonieren funktioniert, Guthaben zeigte vor Initialaufladung 5 €, danach 20€. Heute kam dann auch die gestern angekündigte sms für die MMS-Konfiguration.
Nun das Problem:
Ich habe weiterhin den Internet-Zugangspunkt oder APN an meinem NOKIA N8 nach den Angaben im Hilfe-Thema eingerichtet, also:
Internet- Einstellungen:
APN (auch Zugangspunkt genannt) : internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
Proxy verwenden: nein
Das Gerät zeit vollen 3G-Empfang. Trotzdem bekomme ich beim Einwahlversuch nur die Meldung "Verbindungsfehler, Verbindung nicht verfügbar".
Weiterhin zeigt der Status der Option surfflat 500 unter "Meine Produkte" immer noch "bestellt" an.
Zu meinen Fragen:
Ist die Option surfflat 500 schon freigeschaltet?
Wenn nein, wann wird dies vorraussichtlich geschehen?
Wenn ja, woran könnte es liegen dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann?
Wann wird die bei Vertragsabschluss beworbene Gutschrift bei Rufnummernportierung bereitgestellt?
Herzlichen Dank im Voraus
S. Buch