Rufumleitung lässt sich nicht deaktivieren!

• popo8504

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich eine Rufumleitung drin habe die mit den codes (##002# usw.) nicht deaktiviert werden können. wenn mich meine freundin aus TH anruft ist immer besetzt, ruft ihre mutter an geht immer mailbox ran und wird dann von einer fremden Person zurück gerufen, und wenn mich ein Freund anruft ist 30 sek ein Freizeichen und dann wird er weggedrückt ( bei mir ist kein anruf in abwesenheit zu sehen). Lösung von Congstar " diverse Codes versuchen oder eine neue Simkarte für 20,47 € kaufen" X( . Nun wollte ich wissen ob ihr mir die Rufumstellung auch deaktivieren könnt wie bei den anderen Forummitgliedern, falls nein ist ein neuer Anbieter notwendig.
    Wäre für eine Antwort dankbar.

• Michel M.

Hallo popo8504,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Dort können wir deine Rufumleitung über unser System deaktivieren. Es gibt aber auch Fälle, bei denen das nicht möglich ist. Hast du keinerlei Erklärung, wie es zu dieser Rufumleitung kam?

Eventuell hast du dir auch einen Virus gefangen?

• popo8504

Also Rufumleitung hab ich nie eingstellt und ich hab sogar schon mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt ?(