Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich bin seit kurzem bei Congstar mit 24 Monaten Laufzeit. Pro Monat bekomme ich 1 GB Internet und 50 Minuten gratis telefonieren. Zählt der Zeitraum ab dem Vertragsabschluss oder doch immer mit dem Ersten des Monats?
Danke Und da hab ich gleich noch eine Frage: Werden meine 50 Freiminuten im Sekundentakt oder Minutentakt verrechnet? Beispiel: Ein Gespräch dauert 68 Sekunden. Sind das dann eine Minute und 8 Sekunden (da hätte ich noch 52 Sekunden) oder doch schon zwei Minuten?
Gespräche werden immer nach angebrochener Minute berechnet. In deinem Beispiel würden dir somit zwei Minuten abgezogen. Ob Freiminuten oder bezahlte spielt dabei keine Rolle.