SIM Karte auf dem Rückweg - Wie Neuzustellung veranlassen??

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo zusammen,

    ich bin Neukunde und vor wenigen Tagen wurde versucht per PostIdent meine Congstar SIM Karte zuzustellen. Leider hatte ich keine Infos darüber wann mir die Karten zugestellt wird... wie auch immer, ich war ein paar Tage nicht Zuhause so das nicht zugestellt werden konnte.
    Heute habe ich versucht einen Zweitzustellung zu veranlassen. Leider musste ich erfahren das die 7 Tage Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist... DHL hat mir mitgeteilt das das Paket bereits auf dem Weg zurück zum Absender ist.

    Meine Frage: Was muss ich nun tun um meine Karte zu erhalten? Der geplante Umstellungstermin ist der 26.04!

    Danke für eure Hilfe!

    vg
    Andreas

    P.S.: Habe zuerst vesucht per Kontaktformular bei Congstar nachzufragen. Das Formular funktionert aber nicht :thumbdown: Absicht??

  • Hallo andreas.schneider,

    erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

    wir haben einen erneuten Versand veranlasst. Wichtig ist, falls du eine Email über den Retourvorgang erhälst musst du dich kurz im Chat melden damit wir den Retourvorgang abschliessen können da sonst automatisch eine stornierung vorgenommen wird! d.h. auch wenn du deine Karte schon bekommst solltest du dich nochmal auf diese Mail melden!

    Viele Grüße
    Björn H.