Freischaltung der sim Karte

• listigeliese

Hallo ich habe bereits ein Konto und bin auch sehr zufrieden mit allem. Ich habe jetzt eine neue karte für meine Tochter gekauft und diese läßt sich nicht freischalten. HILFE! ?(

• listigeliese

Immer heißt es "Bitte schließen Sie ihr Browserfenster nicht, bis der Vorgang abgeschlossen ist!"

Das habe ich schon sehr lange ausgehalten. Aber bis jetzt ohne Erfolg

• Frank H.

Hallo listigeliese!

Leider kann ich dich über deine Mailadresse nicht eindeutig identifizieren, daher möchte ich dich bitten, einmal bei den Kollegen oben im Chat vorbeizuschauen.

Grundsätzlich sollte der Prozess nach ein paar Minuten abgeschlossen sein, evtl. solltest du die Freischaltung noch einmal in einem anderen Browser versuchen.

• listigeliese

Bei den Kollegen im Live Chat war ich schon. Die haben mich ins Forum überwiesen....

Was heißt "Leider kann ich dich über deine Mailadresse nicht eindeutig identifizieren" ?

• Mirko F.

Hallo listigeliese,

Der Kollege Frank meint damit, dass du doch bitte deine Mailadresse in deinem Forenprofil in die änderst, die du auch bei der Registrierung der Karte angegeben hast und die somit in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. Dann können wir uns deine Daten einmal aufrufen.

• listigeliese

Hallo,

ich habe jetzt alles nachgeschaut. Ich habe in meinem Kundenkonto und hier für das Forum immer die gleiche mailadresse angegeben. Was kann also noch schief laufen? Ich habe es schon ein paar mal probiert diese Nummer freischalten zu lassen, aber immer noch ohne Erfolg.

• Björn H.

Hallo listigeliese,

hast du es, wie vorgeschlagen, mal mit einem anderen Browser versucht?

Viele Grüße
    Björn H.