XxmellchenxX
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe gestern Vormittag meine Sim- Karte unter https://www.congstar.de/freischalten/ freischalten lassen. Jedoch steht auf meinen Smartphone immer noch "Kein Dienst". Woran liegt das?
Ich habe gestern Vormittag meine Sim- Karte unter https://www.congstar.de/freischalten/ freischalten lassen. Jedoch steht auf meinen Smartphone immer noch "Kein Dienst". Woran liegt das?
Hallo,
Rufnummernportierung oder neue Nummer?
Handy-SIMlock?
Die Karte mal in einem anderen Handy probiert?
Hallo XxmellchenxX,
bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.
[email]xxxxxxxxxxx[/email]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. () aus folgendem Grund:
keine pers. Daten posten
Hallo XxmellchenxX,
deine Portierung war nicht erfolgreich. Bitte versuche nicht weiter die Karte zu aktivieren.
Wir brauchen dringend eine schriftliche Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters, von dem du die Nummer zu uns portieren lassen möchtest. Schick uns diese bitte per Mail.
Ich habe aber keinen alten Anbieter. Ich bin Neukunde, habe ein neues Smartphone, dazu Sim Karte bekommen und wollte diese Freischalten.
Hallo XxmellchenxX,
du hast aber bei der Aktivierung ausgewählt, eine Rufnummer mitnehmen zu wollen. Dann aktiviere bitte erneut und wähle aus, dass du eine neue Nummer benötigst.
Wie funktioniert das mit dem neu aktivieren?
Hallo XxmellchenxX,
schreibe uns bitte eine Email, dass du doch keine Rufnummer portieren willst, sondern eine neue congstar Nummer möchtest. Wir werden dann die Portierung rausnehmen und dir eine Nummer zuweisen. Dies kann jetzt allerdings noch ein paar Tage dauern.
danke.
E-mail habe ich geschickt.
Es funktioniert jetzt- vielen Dank fürs Freischalten!
Hallo XxmellchenxX
Das freut uns!
Viel Spaß mit congstar