nach nur einem Testanruf Startguthaben weg, auch 2 Tage nach Aktivierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,

    bin Neukunde mit Prepaid-Tarif ohne Telefon-Flat.

    Meine Freischaltungs-email ist mit Samstag 12:32 datiert.

    Habe mich dann testweise selbst auf meinem Festnetzanschluss angerufen, was genau einmal funktionierte.

    Danach ging es nicht mehr. Wenn ich über die *100# nachschaue, sehe ich nur noch 1 Cent Guthaben.

    Habe jetzt noch eine 15€-"Initialaufladung" initiiert, aber das dauert ja.

    Was läuft da schief ? Wo ist mein Startguthaben ?

    PS: Die georderte Monatsinternet-Flat 500 ( 9,99€ ) ist von meinem Konto bereits abgebucht.