Congstar und Blackberry

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Congstar Team,

Leider habe ich keine geeignete Antwort auf meine Frage gefunden. Ich denke darüber nach mir ein Blackberry Smartphone zuzulegen, kann jedoch keine Informationen dazu finden, ob das Gerät mit einem Congster prepaid oder postpaid Vertrag uneingeschränkt funktioniert, sprich BB Appworld und Push-Email etc.

Wenn ja, gibt es dazu eine extra Option oder ist das von der Internet Flat mit abgedeckt?

Liebe Grüße
    Hernur

• Hallo Hernur,

ich muss dir leider mitteilen das z.Z. die Blackberry Geräte nicht von congstar unterstützt werden.
    Somit entfallen Dienste wie z.B. die Blackberry Appworld und Push-Emails. :(

Gruß

Dennis