SariSari
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
falls jemanden das Selbe wie mir widerfahren ist, gebt mir bitte Antwort, wie ihr Euch entschieden habt?
Habe im Dezember 2012 meine Congstar Card bestellt. Alles super gelaufen... Rufnummer Mitnahme, Kosten ersetzt etc.
Aber dann kam meine SIM Card. Es war keine Hybrid Karte sondern eine normale SIM Card für mein iPhone 3Gs.
Habe noch am selben Tag bei Congstar angerufen und ihnen das Problem erklärt, dass ich Anfang Mai 2013 ein iPhone 4s besitzen werde und
dafür eine Mikro Sim benötige. Der Freundliche Congstar Mitarbeiter sagte mir, Kein Problem, ich soll mich Ende April 2013 nochmals melden ...
dann wird mir eine Mikro SIM für mein neues Handy zugeschickt, im System wurde dies laut Aussage vom Mitarbeiter vermerkt ...
Was mich wunderte war, dass mein Freund, meine Brüder und in der Verwandtschaft alle bei Congstar sofort eine Hybrid Karte bekamen.
Dies konnte mir aber kein Mitarbeiter von Congstar erklären.
Gesagt getan ...
Es ist Ende April 2013 ... muss mich seit 3 Tagen mit Mitarbeitern von Congstar herumschlagen (kostet ja nur 0,14€/Minute) um mir die unterschiedlichsten Antworten anzuhören ...
Es wurde nichts, wie mir damals zugesichert, im System registriert. Mittlerweile hat mir ein Mitarbeiter sogar ohne meiner Zustimmung für die zusätzlichen anfallenden Kosten, eine Hybrid SIM zugesandt. Ich soll dafür jetzt 20,- € bezahlen. (Ja spinn ich !!!) Jeder in meiner Familie und Verwandtschaft bekommt eine Hybrid SIM - sogar kostenlos Nano SIM Karten, und ich muss jetzt für einen Fehler von Congstar 20,- € bezahlen !!!
Der Kundenservice lässt übrigens immer noch auf sich warten ... bzw. ist überlastet ich soll später oder am nächsten Tag nochmals anrufen ...
Der heutige Tag, in der Congstar Hotline brachte das Fass definitiv zum überlaufen...
Man unterstellte mir meine Glaubwürdigkeit !!!
Congstar Mitarbeiter zu mir: "da könnte ja jeder daher kommen und sagen er hätte keine Hybrid SIM bekommen ...", "ich hätte mich schon Anfang Dezember beschweren sollen..." Ja verdammt noch mal, das habe ich doch !!! Nur es wurde von den Mitarbeitern nichts im System vermerkt!
Eine weitere Kollegin sicherte mir gestern eine kostenlose Hybrid Sim zu, nur sollte ich nochmals anrufen, da sie keinen in der Fachabteilung erreichte um dies im System einzugeben. Heute sagt mir der Kollege davon wäre nichts im System hinterlegt und unterstellte mir meine Glaubwürdigkeit erneut ... was für eine Frechheit !!!
Meine Familie bzw. Verwandtschaft wissen über den Vorfall bei Congstar bescheid und sind sehr enttäuscht, da bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat. Sie raten mir auch zu einer Kündigung, wenn ich in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten soll.
Soll ich jetzt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen, nur weil Congstar einen Fehler gemacht hat ?
Die Hybrid Sim Karte werde ich jedenfalls nicht bezahlen, sondern zurück schicken und mir via Lastschrift das Geld wieder zurückholen.
Das hier ist mein letzter Versuch ... bevor ich kündige !
Ein entgegenkommen von Congstar in Form einer Gutschrift wäre ja schon mal ein erster Schritt.
Viele Grüße
Sarah