Byakko
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob der Kundensupport immer so unfreundlich und Inkompetenz ist.
Es kann doch nicht sein das ich ein Kunde so schlecht behandelt wird.
Letzte Woche Freitag habe ich den Kundensupport angeschrieben das meine Freischaltung nicht geht. Zunächst hat der Herr 10 Minuten nicht zurückgeschrieben dann hieß es ihre Karte ist freigeschaltet wollte daraufhin antworten das, dass nicht korrekt ist im selbem Augenblick sehe ich nur das er sich schon abgemeldet hat.
Habe dann irgendwann gelesen das bei Portierungen erst an dem Portierungstag freigeschaltet wird. Wieso ist der Kundensupport nicht in der Lage das einzusehen oder abzuwarten was ich ihm antworte? Da ich selbst 10 minuten gewartet habe finde ich das der Support in der Lage sein muss 30 sec auf eine Rückantwort von mir zu warten.
Nun zum zweiten Teil heute morgen (Portierungstag) sehe ich endlich ist meine Karte freigeschaltet da ich erst keine Zeit hatte mich damit weiter zu beschäftigen da ich am Arbeiten war habe ich nach der Arbeit durch die eingabe von *100# nachgeschaut wie hoch eigentlich mein Guthaben ist. Was sehen da meine Augen 3,15€ was eigentlich 10 € sein sollte.
[Edit von Dennis T.: Bitte keinen Chatverlauf posten, in dem auch noch persönliche Daten hinterlegt sind.]
Wie man schön lesen kann habe ich mehrmals daraufhin gewiesen das ich noch kein Anruf betätigt und ich die Vermutung habe das etwas mit meiner Internet flat nicht stimmt.Sie ging nicht darauf ein und erst auf eine bitte Sie soll doch bitte mal nachschauen ob meine Internet flat gebucht ist hat sie auch wirklich sich meine Optionen angeschaut. Was ist das bitte schön für ein Support?
Sowas vergrault doch einen Kunden ist das Absicht von den Supporten damit Sie weniger zu tun haben?
Hier wurde auch nicht mal auf eine Antwort von mir gewartet...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dennis T. ()