a_halodri
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
zum 1.
Wo ist mein Guthaben?
Am 29.04. habe ich einmal 5€ Startguthaben und 10€ Gutschrift erhalten.
Nach Buchung der Internetflat Option 500 9,90€ im Monat habe ich nur noch 0,01€ Guthaben. Das passt nicht zusammen.
zum 2.
Das Aufladen mit dem Cash Code funktioniert nicht.
Mein Fehler? sehr wahrscheinlich.
Habe die Hotline angerufen ist ja nicht billig und Congstar verdient gut daran! Frechheit!
Dort habe ich das Problem geschildert und der nette Berater sagte jo 3mal den Code falsch eingegeben, aber ich schalte sie frei.
Er fragte nach ob er den Code eingeben soll und ich bestätigte dieses. Kurz vor Abschluss schaffte er es mich aus der Leitung zu schmeissen.
Frage wie schafft man das oder ist das Methode? Weil so konnte ich nochmal für teuer Geld anrufen.
Dort war dann eine nette Dame dran die dann sagte sie könne das Guthaben nicht aufladen da mein Telefon gesperrt sei. Sie müsse erst mit dem Teamleiter sprechen.
Was? Der Erste konnte einen Hacken entfernen und sie muss erst mit dem Teamleiter sprechen?
Was seid ihr da, eineHotline besetzt mit Studenten die keine Ahnung haben?
Mit freundlichen grüßen
a_halodri