Guthaben? und Aufladen mit Prepaid CashCode funktioniert nicht

• a_halodri

Hallo,
    zum 1.
    Wo ist mein Guthaben?
    Am 29.04. habe ich einmal 5€ Startguthaben und 10€ Gutschrift erhalten.
    Nach Buchung der Internetflat Option 500 9,90€ im Monat habe ich nur noch 0,01€ Guthaben. Das passt nicht zusammen.

zum 2.
    Das Aufladen mit dem Cash Code funktioniert nicht.
    Mein Fehler? sehr wahrscheinlich.
    Habe die Hotline angerufen ist ja nicht billig und Congstar verdient gut daran! Frechheit!
    Dort habe ich das Problem geschildert und der nette Berater sagte jo 3mal den Code falsch eingegeben, aber ich schalte sie frei.
    Er fragte nach ob er den Code eingeben soll und ich bestätigte dieses. Kurz vor Abschluss schaffte er es mich aus der Leitung zu schmeissen.
    Frage wie schafft man das oder ist das Methode? Weil so konnte ich nochmal für teuer Geld anrufen.
    Dort war dann eine nette Dame dran die dann sagte sie könne das Guthaben nicht aufladen da mein Telefon gesperrt sei. Sie müsse erst mit dem Teamleiter sprechen.
    Was? Der Erste konnte einen Hacken entfernen und sie muss erst mit dem Teamleiter sprechen?
    Was seid ihr da, eineHotline besetzt mit Studenten die keine Ahnung haben?
    Mit freundlichen grüßen
    a_halodri

• Thomas M.

Hallo a_halodri,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Ich kann deinen Ärger absolut verstehen und möchte mich erstmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da wir hier im Forum ohne persönliche Daten arbeiten, würde ich dich bitten, dich doch kurz in unserem kostenfreien Live Support Chat zu melden.

Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst.

BItte habe dafür Verständnis :)

• a_halodri

So nochmal angerufen.
    Eine nette Dame hat nun versucht bei mir das Guthaben auf zu laden und sagte da ist irgendwas schief gelaufen. Sie konnte mir den CashCode auch nicht aufladen. Sie gibt es weiter. Immerhin sagte sie, sie hat mir 10€ auf Kulanz auf mein Konto gut geschrieben.
    Na dann kann ich weningstens telefonieren. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Immerhin denke ich, habe ich ja einiges an Geld vertelefoniert um das irgendwie geregelt zu bekommen.
    Gerade mal konrolliert, Guthaben, immer noch 1 Cent. Na ja vieleicht dauert es noch was mit den 10€ auf Kulanz. Die 30€ erwarte ich dann irgendwann mal, mal schauen wie lange das dauert.

10€ erhalten, hurra das klappte zumindest. Ich kann telefonieren.