Wo ist meine Sim ?? Heute ist der 7. werktag nach Bestellung

• Jumbaa

Hallo,

Ich habe am letzten Montag eine Sim Karte mit Tarif allnet Flat M telefonisch bestellt.

Es ist bis heute weder eine Bestätigung per Email , noch die Sim Karte angekommen !!

Ich brauche die Karte mal langsam .. !!
    Was ist da los ??

Mfg jumba

• Dennis T.

Hallo Jumbaa,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :D

Ich würde dich zunächst einmal bitten, deine Email Adresse im meincongstar Bereich in die selbe Email zu ändern die du bei der telefonischen Bestellung angegeben hast, damit ich deine Daten aufrufen kann.

Gruß

Dennis

• Jumbaa

Hi Dennis,

Danke für deine Antwort,

Ich habe genau dieselbe Adresse angegeben wie die in meinem Profil hier !

Habe gerade aber gemerkt , das meine Email gar nicht hier sichtbar ist, deshalb habe ich
    das in den Einstellungen geändert.
    Jetzt müsste es klappen ?

Bitte Rückmeldung

Danke und Mfg
    jumbaa

• Dennis T.

Hallo nochmal! :)

Hmmm, nope.
    Klappt immernoch nich. Magst du evtl nochmal auf nen Tippfehler prüfen?

Ansonsten würde ich dich bitten einmal in den Live Chat zu kommen, da kann man anhand deiner persönlichen Daten (die man nicht hier im Forum posten sollte/darf) deine Daten aufrufen.

Gruß

Dennis

• Jumbaa

Hi,

danke

nur leider ist der live chat nicht verfügbar ( belegt )

Was soll ich jetzt machen?

Immer wieder neu draufklicken oder werd ich automatisch zugewiesen wenn ein platz frei ist ?

mfg

ps.: da gibts keinen tippfehler bei der email adresse !!!!!!!!!

• Dennis T.

Unglücklicherweise musst du manuell aktualisieren und neu klicken.

Eine Warteschlange ist leider (noch?) nicht implementiert.

Gruß

• benkleinow

Liebes Support-Team,

ich habe eine ähnliche Problematik.

Ich habe an 27.04. bei euch eine Nano-SIM bestellt, inkl. Rufnummernübernahme von o2. Am selben Tag erhielt ich auch eine Bestätigung der Übergabe meiner Nummer an congstar am 06.05. also heute.

Dummerweise habe ich aber bis heute keine SIM-Karte bekommen. Mein Telefon meldet nun immer "Kein Netz". Daraus schließe ich, dass die Portierung geklappt hat.

Ich habe zudem heute gegen 04.00 Uhr eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Bedeutet das, dass die SIM erst heute versandt wird? Kann ich irgendwo gucken, wo sich die SIM gerade befindet?

Danke und Gruß,
    Benjamin

• Bollek

Ich habe zudem heute gegen 04.00 Uhr eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Bedeutet das, dass die SIM erst heute versandt wird? Kann ich irgendwo gucken, wo sich die SIM gerade befindet?

jepp und wo dat paket is, kannste dir ne tracking id im chat nennen lassen. damit kannste dat bei dhl verfolgen, aber vllt erst ab morgen

• benkleinow

jepp und wo dat paket is, kannste dir ne tracking id im chat nennen lassen. damit kannste dat bei dhl verfolgen, aber vllt erst ab morgen

Ahso! Die Bestätigung inkl. der Tracking-ID habe ich vorhin von congstar per E-Mail erhalten. Wenn ich die Eingebe steht bei der Sendungsverfolung "Sendung on hold".

Ich habe dann mal bei DHL angerufen und erfahren, dass der Brief mit der SIM-Karte seit 30.04.2013 in einer DHL-Expressstation liegt. An sich ist das ja auch kein Problem. Hätte ich das nur etwas früher erfahren, hätte ich schon eher reagieren können...

Aber da congstar mir ja erst heute die Tracking-ID mitgeteilt hat, hatte ich ja keine Einsicht in die Sendungsverfolgung. Da ich ja auch schon etwas eher congstar kontaktieren hätte können, verbuche ich das mal als ein "unentschieden". Aber richtig glatt ist das trotzdem nicht gelaufen...