infin-Payment Service

  • jacob1988

    Hallo,


    hab Probleme mit der Nutzung des infin-Payment Services.
    Nachdem ich im Fenster des Dienstleisters meine Rufnummer eingetippt habe
    erhalte ich auch nach längerem Warten keine SMS mit dem TAN.
    Ist nicht Tageszeiten abhängig und Empfang habe ich auch durchgehend.


    Bei meinem vorigen Anbieter hatte ich dieses Problem nicht,
    ich nehme mal an das congstar die Zustellung der SMS blockiert.


    mfg

  • Eric F.

    Hallo jacob1988,


    generell bieten wir die Möglichkeit an, Micropayment zu nutzen. Dieser Anbieter ist mir aber auch nicht bekannt. Du müsstest dich also mal mit ihm in Verbindung setzen, und fragen, woran es liegen könnte.


    Etwas anderes noch: Wir haben deine Profilbeschreibung geändert, weil über sie sensible Daten enthielt, die für jeden Einsichtbar waren.
    Bitte vermeide es in Zukunft, solche Daten hier im Forum zu veröffentlichen.

  • infin

    Hallo, jacob1988,


    wenn du keine SMS mit der TAN erhälst, dann kann es sein, dass dein Mobilfunkbetreiber diese Zahlung nicht unterstützt. In diesem Fall musst du dich an deinem Mobilfunkanbieter wenden. Der Mobilfunkbetreiber ist derjenige der solche Zahlungen unterstützen muss (es kann sein, dass du eine Sperre bei ihm hast). Wenn du weitere Fragen bezüglich unserem Bezahlsystems hast, dann schreibe uns ganz einfach eine E-Mail an die [email='hotline@infin.de'][/email] und wir helfen dir gerne; oder lese ganz einfach unsere FAQs.(http://www.infin.de)


    Liebe Grüße,


    dein Team vom
    infin-Support,


    infin-Hotlinebearbeitung,
    http://www.infin.de