Hi, meine Rufnummermitnahme von Simyo zu euch wurde abgelehnt. Ich würde deshalb gerne eine nummer von euch zugewiesen bekommen, wenn das möglich ist. Gruß

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,
    meine Rufnummermitnahme von Simyo zu euch wurde abgelehnt. Ich würde deshalb gerne eine nummer von euch zugewiesen bekommen, wenn das möglich ist.

Gruß

• Hallo Dom24,

bitte antworte einmal auf die erhaltene Mail, dass du eine Nummer von uns haben möchtest.
    Oder aber du schickst uns das, was noch für die Portierung fehlt, auch per Mailantwort, damit du die Nummer doch zu uns mitnehmen kannst.

• Hi,
    die Mail, dass ich meine Nummer nicht mitnhemen möchte und doch eine Rufnummer von Euch nehme, habe ich schon geschickt.
    Gruß Dom