PIN und PUK im Portal funktionieren nicht für neue Nano-Sim

• Dave_1977

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen meine neue Nano-Sim-Karte erhalten, ich hatte diese nachbestellt, da ich in der Übergangsphase bestellt habe und somit erst eine "normale" Sim erhalten.

Nun habe ich versucht, mich mit der neuen Nano-Sim im Handy am Mobilfunknetz einzuwählen. Dafür habe ich die PIN (und dann auch PUK) im meincongstar-Portal verwendet.

Diese haben aber nicht funktioniert, wahrscheinlich sind noch die Daten für die alte SIM hinterlegt!

Deshalb bitte ich ich den Congstar-Service so schnell wie möglich die richtige PIN und PUK-Daten zu hinterlegen!

Mit freundlichen Grüßen,

W.

• Dave_1977

Hallo,

kann mir hier irgendjemand von Congstar weiterhelfen, der Chat ist ständig "besetzt"!!

Danke!

• Justus B.

Hallo Dave_1977,

ich habe mir dein problem angeschaut, kann dir jedoch leider über das Forum nicht weiterhelfen.
    Du musst dich dafür tatsächlich an den Chat, oder -sofern dieser zeitweise nicht verfügbar ist- über die Hotline oder das Kontaktformular an eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter wenden. Die können dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Beste Grüße
    Justus