Status der Surf-Option "Kündigung vorgemerkt" ändert sich nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe die Surf Flat 200 gekündigt um wieder zur Surf Flat 500 zu wechseln. Seit einigen Tagen steht der Status jetzt auf "Kündigung vorgemerkt" und ich kann keine neue Option buchen. Beim letzten Wechsel der Surf-Option gab es Probleme, sodass die neue Option nicht gebucht werden konnte. Handelt es sich wieder um einen Fehler?
    Wann bekomme ich die Möglichkeit die neue Option zu buchen?

  • Hallo Ankay
    Die Kündigung und der wechsel in die Surf Flat 500 ist auf jeden Fall eingetragen und noch in Arbeit, du musst dich noch etwas gedulden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Björn H. (10. Mai 2013 um 12:45)

  • Hallo Björn

    Jetzt ist es schon Wochen her, dass der Status auf Kündigung vorgemerkt steht. Ich befürchte das gleiche Problem wie bei dem letzten Wechsel, wo es dann nach Ablauf der Tarifoption immer noch auf dem Status stand und somit die Buchung einer Surfoption nicht möglich war.

    Ist es ausgeschlossen, das es sich wieder um einen Fehler handelt?
    Wann ist eine Surfoption wieder buchbar?

    Gruß
    Ankay

  • Hallo Ankay,

    leider waren meine Angaben nicht ganz richtig, dafür muss ich mich entschuldigen! Die Kündigung der Surf Flat Option 200 ist vorgemerkt und wird zum 13.05.2013 erfolgen. Sobald das durchgelaufen ist kannst du die Surf Flat 500 Option normal über deinen meincongstar Bereich hinzubuchen.

  • Bei mir ebenfalls Probleme...
    Für eine, meiner Nummern (0160-12...) steht inzwischen zwei mal die Surfflat 500 auf Kündigung vorgemerkt. Anscheinend wurde auch wieder trotz Kündigung verlängert.
    Kündigungsbestätigungen habe ich ebenfalls nicht erhalten. Ich will bei dieser Nummer von der 500er auf die 200er wechseln.

    Das muss sich mal jemand ansehen.