Ihre Internet-Nutzung im Inland hat xxx KB überschritten.

• Netone

Hallo,

Ich bekomme seit Tagen schon diese Nachricht von Telekom als SMS, es sind schon über 25 und es nervt !

Ihre Internet-Nutzung im Inland hat xxx KB überschritten. Sofern Sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben , ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.

Ich habe als Info:

Congstar 9 Cent Tarif flex mit einer Internt Flat. Daher macht diese Nachricht als SMS überhaupt keinen Sinn.

Könnte sich da bitte einer drum kümmern, danke.

• Björn H.

Hallo Netone,

erst mal herzlich Willkommen im congstar Support Forum

Da lag tatsächlich ein Fehler vor, ich habe es behoben und die SMS sollten nun aufhören. Falls auf deiner nächsten Rechnung Traffic berechnet wird dann melde dich bitte kurz per Email für eine Gutschrift.

Viele Grüße
    Björn H.

• Netone

Hallo, Björn H.

Auf diesem Wege möchte ich noch "Danke" sagen für die schnelle Antwort.

Ich hoffe das Problem ist nun behoben ansonsten werde ich mich wieder melden.

Mit einem lieben Gruß

Netone.

• dicker182

Hallo Forum, Hallo Congstar,

ich bin seit dem 01.06 auch Congstar-Kunde und bis dato sehr zufrieden. Allerdings bekomme ich nun auch seit heute diese SMS. Bin jetzt schon bei der dritten "15 MB Grenze überschritten" und habe keine Lust auf eine böse Rechnung ende des Monats. Habe eine SurfFlat Option 1000 die hier eigentlich greifen sollte. Sie ist aktiv und läuft seit dem 16.05.

Viele Grüße
    dicker182

• Benjamin K.

Hallo dicker182,

ich sehe, dass deine Surf Flat 1000 aktiv ist, somit wird dir nichts Extra berechnet.

Viele Grüße, Benjamin

• Michel M.

Hallo dicker182,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.

• timohne1

Hallo,

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe auch den gleichen Tarif und im ersten Monat gab es keine Meldungen. Seit ich im neuen Rechnungsmonat bin (Juli), bekomme ich alle 5 MB eine Meldung wie oben. Bitte helft mir!

Danke und Gruß

• Milan K.

Hallo timohne1,

ich muss dich bitten, bei den Kollegen im Chat vorbeizuschauen, um zu sehen wodurch diese Meldungen bedingt sind. Den Chat erreichst du wenn du die Sprechblase oben auf dieser Seite anklickst.