Travel & Surf

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten Tag,

ich habe seit Mitte letztem Jahres einen Vertrag bei ihnen, als erstes wollte ich fragen ob es richtig ist, dass die Travel & Surf Option schon dazu gebucht ist!?

Und wie es ist, wenn man die 10MB überschreitet, wird dann das Internet gedrosselt oder ob danach das Internet abgeschaltet wird?

MfG

hannesxw

• Hallo hannesxw,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:

Travel & Surf ist bei dir aktiv. Wenn das Volumen erreicht ist, surfst du gedrosselt weiter.

Beste Grüße,
    Anna.

• Hallo Anna W.,

jetzt hat vorhin ein Kollege im Chat gesagt, dass es keine Drosselung gibt, was soll ich glauben? ?(

Grüße Hannes Weber

• Tut mir Leid, da habe ich was verwechselt. Die Drosslung kam damals ohne Travel & Surf.

Der Kollege im Chat hat Recht. Du musst ab 10MB Verbrauch dann einen neuen Daypass buchen, damit es weitergeht.

Sorry nochmal,
    Anna.