Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• a.alex1984

Hallo zusammen!

Habe auch das Freischaltproblem. Habe gestern meine online bestellte
    Simkarte bekommen. Ich wollte sie direkt freischalten. Wenn ich meine
    Daten (Nummer, PUK) eingebe und bestätige kommt die Fehlermeldung "Die
    eingegebenen Daten sind nicht gültig."

Ich bitte um Hilfe/Freischaltung! Danke!

lg a.alex

• AndreN1882

Hallo,

habe am Mittwoch den 8.05.2013 meine im Onlineshop erworbene SIM Karte und Surfstick erhalten. Die Online Freischaltung funktioniert trotz der richtigen Daten nicht.

Ich bitte um Freischaltung :|

• Björn H.

Hallo AndreN1882,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Ich habe deine SIM-Karte soeben freigeschaltet, in 1-2 Stunden sollte alles normal funktionieren! :)

• Björn H.

Hallo a.alex1984,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Leider kann ich Deine Daten nicht einsehen, du solltest zuerst die Email Adresse die Du im Forum angegeben hast mit deiner meincongstar Email Adresse abgleichen, oder du meldest dich kurz im Chat um das Problem der Anmeldung zu beheben! :)

• GabrieleZ360

Hallo Congstar-Team.
    Auch ich bin Neukunde und die Aktivierung der Prepaid SIM hat nicht funktioniert. Online kommt leider immer die Meldung, die Daten wären nicht korrekt. Die telefonische Aktivierung von heute Vormittag scheint auch nicht funktioniert zu haben. Leider ist die Karte bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet.

Bitte schalten Sie meine SIM-Karte ebenfalls frei.

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Hallo Björn H.

Leider haben Sie meinen Eintrag scheinbar überlesen.
    Können Sie bitte meine Karte freischalten? Seit gestern Vormittag tut sich nichts.
    Die Karte wird dringend benötigt.

Vielen Dank

• Björn H.

Hallo GabrieleZ360,

ich habe Deine Karte soeben freigeschaltet, sollte also im laufe des Tages problemlos funktionieren! :)

• Ferdi N.

Hallo Gabrielle,

bei dir ist die Freischaltung bereits im Gange, der Kollege hatte die Aktivierung vor ca 5 Minuten gestartet, bitte auf die Freischaltungsbestätigung warten und dann einmal das Gerät neustarten oder die Karte einlegen und hochfahren :)

• flipsi

Hallo,

ich bitte hiermit auch um eine Freischaltung. Ich habe die Karte im Laden gekauft und es sind keine Mitarbeiter im Support Chat verfügbar.
    Evtl bekomme ich ja eine Email an die ich meine Daten zurücksende.

Vielen Dank

• Björn H.

Hallo flipsi,

erst einmal herzliche Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Leider kann ich deine Daten nicht aufrufen, ich würde dich bitten deine Foren Email Adresse mit deiner meincongstar Email Adresse abzugleichen damit wir den Fehler sofort beheben können :)

• flipsi

Ich habe keinen meincongstar account.
    Die Karte habe ich aus dem Laden gekauft wie gesagt. Das online Freischalten funktioniert nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit einen meincongstar Login sich zu erstellen?

• a.alex1984

Moin Björn,
    mist ich dachte ich hätte die gleiche angegeben. habe sie nun angeglichen indem ich die bei meinem congstar-Konto geändert. Also bitte freischalten wenn möglich, Danke!

lg a.alex

• Björn H.

Hallo flipsi,

okey, dann muss ich dich bitten in den Chat zu kommen damit wir anhand der SIM-Kartennummer suchen können :)

• Björn H.

Hallo a.alex1984,

habe deine Karte soeben freigeschaltet, es sollte also alles in 1-2 Stunden problemlos funktionieren :thumbup:

• Joe2013w

Ich kann meine neue SIM auch nicht online freischalten. Telefonisch kommt die Meldung, dass schon freigeschaltet ist. Geht aber nicht ....
    Können Sie helfen?

• Björn H.

Hallo Joe2013,

Ich habe die Karte soeben freigeschaltet, es sollte also innerhalb der nächsten 1-2 Stunden funktionieren. :)

• griebel2013

guten tag

meine sim karte ist nicht freigeschaltet kann sie nicht online freischalten wiso ? kann mir jemand helfen