Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Hallo biancasperling und TO!asn,

bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

hallo, habe grad die Email adresse richtig gemacht, wäre echt toll wenn das jetzt funktioniert. Danke sehr fürs bemühen.

• [quote='biancasperling','index.php?page=Thread&postID=248253#post248253'][quote='Michel M.','index.php?page=Thread&postID=248224#post248224']Hallo biancasperling und TO!asn,

bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

hello michael - hab mein e-mail geändert - danke für die prompte antwort. TO!asn

• Kann meine prepaid Karte trotz richtiger Eingabe nicht freischalten. Noch NeuKunde.
    Bitte um schnelle Hilfe. Danke MfG. Andreas

EDIT: Beitrag verschoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (12. Mai 2013 um 13:22)

• Auch ich habe meine prepaid Sim-Karte online bestellt und gestern
    bekommen. Die Online-Freischaltung geht aber nicht obwohl ich alle

Daten richtig und ordentlich eingegeben habe. Ich bitte um manuelle Freischaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm

• Hallo freischaltenen,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

• wieso kann ich meine Rufnummer nicht Freischalten?

Zusatz Frank H.:
    Derzeit gibt es leider eine Störung bei der Freischaltung eurer bestellten Prepaidkarten, meldet euch dann bitte hier, wir werden die Freischaltung dann schnellstmöglich vornehmen, Danke!

• Hallo wildoc, susia, edi978, Andreas42,

Ich habe die Aktivierung manuell gestartet und eure Karten sollten in 1-2 Stunden aktiv sein. Bitte startet dann eure Handys noch neu!

• Hallo wildoc, susia, edi978, Andreas42,

Ich habe die Aktivierung manuell gestartet und eure Karten sollten in 1-2 Stunden aktiv sein. Bitte startet dann eure Handys noch neu!

Danke Thomas..bin überrascht, das es so schnell funktioniert hat.
    LG Susanne

• @ freischaltenen

Nein, dazu musst du nicht in deinem meincongstar Bereich angemeldet sein. Aber deine im Forum angegebene E-Mail-Adresse musst mit der bei meincongstar übereinstimmen, damit wir deine Daten finden können.

Daher würde ich dich bitten, deine E-Mail-Adresse hier im Forum unter...

Zitat

Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

zu der deines meincongstar Accounts zu ändern.