Hallo Support Team,
bitte auch meine Karte freischalten.
Vielen Dank und schöne Grüße.
Hallo Support Team,
bitte auch meine Karte freischalten.
Vielen Dank und schöne Grüße.
Meine SIM-Karte lässt sich auch nicht freischalten.
Hallo alicasti1614,
willkommen im congstar Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden müsste alles funktionieren.
Viele Grüße,
Janine R.
Hallo vanessa0310,
Auch dich begrüße ich natürlich herzlich im congstar Forum!
Deine Karte habe ich auch freigeschaltet. Sie sollte also demnächst benutzbar sein.
Viele Grüße,
Janine R.
Hallo Janine,
könntest du bitte bei meiner Karte auch mal schauen
habe das selbe Problem lässt sich nicht freischalten
danke und Gruß
Feuerjaeger
Meine SIM-Karte lässt sich auch nicht freischalten.
Hallo Feuerjäger,
auch dir ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum.
Da du eine Rufnummerportierung beantragt hast die erst heute im Laufe des Tages greift, würde ich dich bitten noch ein wenig Geduld zu haben.
Wenn wir da jetzt manuell was freischalten, kann das alles den Bach runter gehen. Heute Abend, spätestens morgen sollte aber auch bei dir alles laufen.
Sollte das nicht der Fall sein, sag bitte hier nocheinmal kurz Bescheid oder komm in den Chat.
Gruß
Dennis
P.S.: Tame, habe dich grade aktiviert...in 1-2 Stunden sollte alles laufen.
Vielen Dank!
Dankeschön
hey!
Ich habe meine Prepaid-Karte erhalten, kann sie aber nicht
freischalten. Es kommt immer die Meldung "Die eingegebenen Daten sind
nicht gültig.
Könnte bitte jemand helfen? danke
Hallo clownface,
Ich habe mir eben deine Daten angesehen und die Karte für dich freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
Viele Grüße,
Janine R.
danke schön!
Liebes congstar Team,
vielen Dank für die Freischaltung meiner SIM-Karte...bisher scheint alles gut zu funktionieren. Allerdings taucht das Startguthaben von 15 Euro noch nicht auf meiner Karte auf, obwohl die entsprechende Transaktion schon seit 2 Tagen in der Accountverwaltung sichtbar ist. Könnten Sie mir in der Sache weiterhelfen?
Vielen Dank!
Hallo. Auch meine SIM lässt sich nicht freischalten. Was tun?
Moin, bin neu im Forum, versuche ebenfalls meine Prepaidkarte frei zu schalten. Bekomme immer nur die identische Fehlermeldung
"Falsche Daten eingegeben".
kallesein
Meine Prepaid Karte lasst sich auch nicht nach korrekter eingabe aktivieren.
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
obwohl alles stimmt. :S
Danke
Seit zwei Tagen ärgere ich mich mit der nicht funktionierenden Freischaltung meiner vor zwei Tagen per Post erhaltenen Prepaid-Simkarte herum. Meine e-Mail an den Kundenservice blieb (abgesehen von der automatischen Rückantwort) bis jetzt unbeantwortet. Die Beilage in der Postsendung zur Weiterempfehlung dieses Congstar-Produktes empfinde ich jetzt als glatten Hohn. Und ich bin ja offenbar beileibe nicht der Einzige, der diese Probleme mit der Freischaltung - auch schon über einen längeren Zeitraum - hat. Verstehe nicht, warum sich Congstar diese massive Negativwerbung erlaubt.
Nachdem ich mich jetzt hier mühsam in das Forum gekämpft habe, bitte ich um Freischalktung meiner Simkarte.
Hallo congstar Support-Team,
gestern wurde meine Rufnummer portiert.
Leider kann ich aber bis heute nicht telefonieren. (Jedoch kann ich angerufen werden!?!)
Beim Anruf oder Abfrage vom Guthaben folgt die Ansage: Wenden Sie sich an den Support.
Wo fehlt es?
Hallo Kerl,
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte also alles funktionieren.
Viele Grüße,
Janine R.
Bin gespannt. Danke