Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Hallo, ich habe folgendes Problemchen,
    ich habe am Dienstag

congstar Prepaid + 500 mb bestellt einen Tag später hatte ich alle Daten nebst Sim-Karte vorhanden, allerding kann ich die Prepaid-Karte nicht Freischalten obwohl ich alle Daten richtig eingetragen habe, ständig erhalte ich folgende Meldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

Bitte um Hilfe...

mfg Faelong13

• Hallo Hermann2803,

es liegt leider momentan ein kleiner Systemfehler vor, durch den die Freischaltung bei einigen Kunden nicht automatisch durchläuft. Da müssen wir dann manuell Hand anlegen.

• Hallo,

bei mir das Problem, Karte hat heute nach Rufnummernportierung funktioniert.
    Dann kam die Email mit Aufforderung zum Freischalten.
    Hab ich zwei mal gemacht. Nix geht.
    Wenn ich jemand anrufen will, soll ich mich beim Service melden. ;(
    Bitte um Hilfe.

Gruss S. Hustoles

• Ja bei mir ist auch das Problem das die Karte nicht aktivieren geht.Weil die Daten ungültig sein sollen.
    Sind sie aber definitiv nicht. Ich habe auch keine alte Nummer mit gebracht.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Sonst Schönes Wochenende

Gruß daanny

• Hallo Peanut 127,

du hast einen Postpaid Vertrag und die Karte ist bereits aktiv. Wahrscheinlich hast du einen Simlock. Hast du ein iPhone?

• Guten Abend,

leider funktioniert auch bei mir die Freischaltung der SIM Karte nicht, obwohl alle Daten korrekt angegeben sind.

Viele Grüße

Klausesen

• hallo michel m.
    nein, ich habe ein samsung galaxy s advance und bei meinem bruder hat das einwandfrei geklappt. hast du irgendwelche vorschläge?

• Das muss doch echt ein schlechter Witz sein. FFS :thumbdown:

Seit Wochen haben die Benutzer / Kunden dasselbe Problem und nichts ändert sich.

Jetzt muss man sich hier anmelden und "bitte, bitte" machen.

Du willst es. Du kriegst es aber nicht.

• Hallo Peanut127,

bei dir ist definitiv alles aktiv. Deine Karte muss funktionieren. Starte mal dein Handy neu.

• Hallo Congstar Team,

auch ich wollte meinen neu erworbene Karte soben aktivieren.

Was jedoch Online nicht möglich ist.

Bitte um Freischaltung.

Vielen Dank.