Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Hallo,

wie bei vielen Anderen funktioniert auch bei mir die Freischaltung der SIM-Card nicht, weder manuell, noch online.

Es wird mir immer wieder angezeigt das meine Eingaben nicht richtig sind, obwohl ich Rufnummer (************) und PUK korrekt eingegeben habe.

Ich fahre am 21.05. in Urlaub, erwarte umgehend Abhilfe.

Danke

Gruß

Woko2702

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. (19. Mai 2013 um 10:18) aus folgendem Grund:
    keine pers. Daten im Forum posten

• @ Fynn

Zitat

@Gaiusbonus: Hier finde ich keine prepaid- Karte unter deiner eMail- Adresse. Hast Du eine andere bei der Kartenaktivierung verwendet?

Wie ich schon schrieb habe ich Karte im Laden erworden und bin dann auf die CS Seite zum freischalten gegangen. Kann also keine E-Mail eingeben haben bzw. komme ich garnicht soweit es kommt nach Eingabe der Rufnummer und PUK "Daten ungültig".
    Was soll ich tun.

• Hallo SarahDernbach, woko2702,

eure Freischaltungen laufen  :)

Hallo Gaiusbonus,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dann können wir dort deine Emailadresse in die richtige ändern und deine Karte freischalten.

Hallo alex855,

ich kann hier keinen Fehler feststellen. In was für einem Handy hast du die Karte ausprobiert? Hast du an deinem Computer vorher schon mal andere Sticks genutzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel M. (19. Mai 2013 um 10:44)

• Hallo,

ich habe gestern um 8 Uhr telefonisch die Freischaltung gestartet ( per Web gings nicht wegen falsche Daten, habs aber viele male kontrolliert). Könnt ihr bitte mal nach dem Rechten sehen?

Danke, Christian

• Auch ich kann meine neue SIM-Karte nicht aktivieren: "Daten ungültig"

Wäre schön wenn das schnellstmöglich behoben wird.

Danke.

• Herzlich Willkommen hier im Forum koppi!

Bitte hinterlege in den Kontakteinstellungen des Forums einmal die E-Mail Adresse, welche Du auch im meincongstar - Bereich nutzt, damit wir für Dich nachschauen können.

• Hallo Michel M.

SIM-Karte wurde am 07.05. bestellt mit der Endnummer *****523 und liegt mir seit 16.05. vor.
    Viele Grüße
    oweh

• Hallo oweh,

bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

• Hallo Michel M.

Fehlerdiagnose: 2 Nutzer, eine Email-Adresse (Entschuldigung).
    Soll ich für meinen Account die Adressen ändern?

Viele Grüße
    oweh