Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• simkarte

Hallo,

ich versuche verzweifelt, meine SIM-Karte online freizuschalten. Es kommt immer die Meldung, dass die Daten nicht gültig sind! X(

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, oder gleich die Karte freischalten??

Vielen Dank schon mal im voraus!

• Sebastian F.

Hallo simkarte,

herzlich willkommen im Forum!

Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

• MH2910

Hallo Congstar- Team,

auch bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht. Bitte freischalten, danke.

Gruss aus Pforzheim

• KaiLi

Lieber Kundenservice! Meine Karte lässt sich nicht freischalten. Auch nach telefonischem Kontakt vor 48 h ist immer noch keine Freischaltung erfolgt.

Bitte schaltet meine Karte frei!

Danke!

• Sebastian F.

Hallo KaiLi,

Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

• stabofreecom450

Hallo ich will meine sim-karte freischalten aber es wird immer angezeigt das die daten nicht gültig wären

was soll ich tun

• Janine R.

Hallo MH2910,

willkommen im congstar Forum!

Ich habe eben mal in deine Daten gesehen und dort wird deine Karte als freigeschaltet angezeigt. Manchmal dauert es aber noch einige Stunden bis alles funktioniert. Warte am besten noch bis morgen ab und falls du dann immer noch Probleme haben solltest, dann melde dich hier einfach noch mal.

• Sebastian F.

Hallo stabofreecom450,

• maria21

Hallo Service

Habe die Sim-Karte schon seit 2 Tagen. Leider läßt sich meine Prepadkarte nicht freischalten.
    Obwohl ich die Daten richtig eingebe, kommt die Meldung Daten sind falsch.
    Kann mir jemand helfen?

• Janine R.

Hallo maria21,

das Problem ist eine Störung bei congstar, an der unsere Techniker schon mit Hochdruck arbeiten. Deine Karte habe ich aber eben für dich freigeschaltet. In ein paar Stunden müsste also alles funktionieren.

• xxsimonxx

Hallo,

ich wollte nur nochmal nachfragen, wie es mit meiner Simkarte aussieht, sie funktioniert immer noch nicht.

Hallo zusammen,

bei mir kommt auch immer die Meldung "die eingegebenen Daten sind nicht gültig".
    Kann jemand meine Simkarte manuell feischalten, ich würde sie gerne benutzen.

• Janine R.

Hallo xxsimonxx,

willkommen im congstar Forum!

Bitte prüfe ein mal ob du hier im Forum mit derselben Adresse angemeldet hast, die du auch in "meincongstar" nutzt. Deine Karte kann ich nämlich nur so freischalten.

• Janine R.

Hallo nochmal,

Deine Daten habe ich mir eben angesehen und dort wird alles als aktiv angezeigt. Manchmal dauert es aber noch einige Stunden bis alles funktioniert. Ich würde dich daher bitten bis morgen abzuwarten und wenn das Problem dann immer noch besteht, dann melde dich einfach noch mal hier.

• Gabor

Vielen Danke erstmal für das schnelle Freischalten und Aufladen des Guthabens!
    Doch leider verbindet das Handy immernoch zu keinem Netz.
    Mein PIN wurde bis jetzt noch gar nicht abgefragt, egal ob ich die SIM-Karte entferne und wieder einfüge oder das Handy neustarte.

Bin jetzt recht ratlos, was zu tun ist.

Grüße

• Janine R.

Hallo Gabor,

Wie es scheint ist bei der Freischaltung ein Fehler aufgetreten. Ich habe das aber eben bereinigt und in 1-2 Stunden sollte alles funktionieren.