Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • Alex W.

    Hallo kevinkrahl93,


    deine Karte wurde schon erfolgreich aktiviert. Das Problem warum du die Karte nicht nutzen kannst ist die Rufnummerportierung. Diesbezüglich hast du von uns gestern eine Mail bekommen. Bitte schreib uns eine Antwort, damit die Rufnummer portiert werden kann und du deine Karte alsbald nutzen kannst.


    Gruß
    Alex

  • diesdas

    Moin,


    ich hab leider auch das Problem mit der Freischaltung der Prepaid Karte.


    Bitte einmal freischalten


    Gruß
    Chris

  • Thomas M.

    Hallo diesdas,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Aktivierung läuft und die Karte sollte 1-2 Stunden funktinieren. Bitte starte dann dein Handy noch neu.

  • Janstr

    Hallo,


    auch bei mir funktioniert die Freischaltung des Prepaid-Internetsticks nicht, ich bekomme die Meldung, dass die eingegebenen Daten ungültig seien.
    Ich bitte daher um Freischaltung.

  • Sebastian F.

    Hallo Janstr,


    herzlich willkommen im Forum!


    Leider stimmt die E-mail von dir hier im Forum nicht mit der aus deinem meincongstar-Bereich überein, so kann ich deine Daten nicht ansehen. Wenn du die E-mail abgleichst schallte ich aber gerne deine Karte frei.

  • Sebastian F.

    Hallo Janstr,


    leider kann ich deine Daten immer noch nicht finden, deswegen würde ich dich bitten uns einmal im Chat zu besuchen. Dort können wir dir sicher helfen.

  • Sebastian F.

    Hallo MB-More,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

  • Keros1994

    Hallo,


    Kann mir jemand des Supports sagen wie weit meine freischaltung ist? Ich warte nun seit über einer Woche darauf und es kommt immer wieder was dazwischen (beispielsweise eine vollmacht wird benötigt etc.)....

  • Ferdi N.

    Hallo,


    Kann mir jemand des Supports sagen wie weit meine freischaltung ist? Ich warte nun seit über einer Woche darauf und es kommt immer wieder was dazwischen (beispielsweise eine vollmacht wird benötigt etc.)....



    Hierbei geht es um die Freischaltung von Prepaidkarten, dein Post passt hier nicht.


    Die Vollmacht deiner Mutter liegt seit Freitag vor, bitte gedulde dich etwas für diesen aufwendigen Vorgang.

  • Alexander S.

    Hallo 0815_typ!


    IIch habe mir Deine Daten einmal aufgerufen und konnte erkennen, dass die Aktivierung Deiner Karte noch nicht vollständig abgeschlossen. Daher sind auch noch keine abgehenden Anrufe möglich.


    Die Karte sollte in Deinem meincongstar bereich auch noch als "teilgesperrt" auftauchen.


    Ich habe die Aktivierung noch nochmals angestoßen und die Karte sollte in kürze als "aktiv" auch im meincongstar Bereich zu finden sein, dann kannst Du die Karte auch in vollem Umfang nutzen.