Irritierende Mails bekommen???!!!

• Fan25

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage, ich habe mir vor kurzem den 9 cent Baukasten Vertag mir Handy bestellt und eine Auftragsbestätigung per mail bekommen.
    Kurz danach bekomme ich erneut eine mail wo eine Bestätigung drinne steht, dass ich es Wiederrufen habe mit dem Inhalt das ich bis zu einem bestimmten Termin das Handy zurück schicken soll usw, obwohl ich eigentlich auf weitere Benachitigungen warte, wie es weiter geht bei mein congstar steht auch das der Auftrag stoniert wurde.
    Am selben Tag bekomme ich erneut eine mail mit einer Auftragsbestätigung das die bestellung bei ihnen eingegangen war, dann eine mail mit Tarifwechsel und später noch eine mail mit der Rechnung!
    Ich habe keine Ahnung was das jetzt ist kommt meine Bestellung jetzt noch oder wollten die mich nur veräppeln?????

LG Fan25

• Ferdi N.

Hallo Fan25,

es ist so, dass ich hier folgendes sehe:

Du hast eine Prepaidkarte gehabt und zusätzlich einen Tarif bestellt mit Handy, welcher aber die gleiche Rufnummer wieder haben sollte.
    Allerdings hast du den Tarif mit Rufnummernmitnahme von uns selber bestellt. Das geht so nicht, da wir ja von uns selber nicht portieren können!

Wenn du den Tarif mit Handy und gleicher Rufnummer haben möchtest, dann geht es nur über einen Tarifwechsel, die Kollegen haben dies für dich verändert.

Noch einmal bildlich:

Prepaid mit 0175/123456789 + 9 Cent-Tarif mit 0175/123456789 + Handy = geht nicht
    Prepaid mit 0175/123456789 ----> 9 Cent-Tarif mit 0175/123456789 + Handy = möglich.

Wir haben für dich aus den 2 Tarifen mit einer Übernahme die nicht gehen wird, einen kostenlosen TARIFWECHSEL eingestellt, welcher möglich ist.

Die Jungs haben gemerkt was du vorhast und das dementsprechend richtig eingestellt :thumbup::thumbup: