Screenshots POSTPAID-Bereich?

  • Hallo,
    kann jemand (anonymisierte) Screenshots aus dem POSTPAID-Bereich zur Verfügung stellen?
    Mir geht es vorab darum, das GUI und die darin enthaltenen Infos zu sehen:
    - vollständiger Kontoauszug mit ALLEN Daten, Verbindungsdaten, Kosten, Wofür?
    - sind die Rechnung und Einzelverbindungen min. tagesaktuell
    - kann ALLES online abgewicklet werden oder sind für Änderungen Tel./Chats/Brief erforderlich?
    Hintergrund: Im Congstar-Prepaid-Bereich ist das GUI lückenhaft, es werden nicht alle Infos dargestellt.

  • worfinator

    Ich kann dir leider grad keine Screenshots erstellen.
    Im EVN stehen aber generell keine Kosten, das kann ich dir auf jeden Fall schon mal sagen.
    Ebenso wenig Verbindungen die von einer Flat abgedeckt sind oder Datenverbindungen.


    Grüße,
    Marc.