Keine SIM Karte seit 2 Wochen erhalten !! ? !!

• shruti.modak

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte Ich Sie informieren, dass ich noch nicht meine SIM-Karte bokmmen hat. Es ist schon 2 Wochen her das ich kein Mobil Verbindung hat. Ich habe dass auch schon 2 mal beschwert and Ihr die Email geschickt. Ich hatte nicht erwartet, diese Art von KundenService von Ihnen in der Anfang meiner Vertrag mit Ihnen. Bitte senden Sie meine SIM-Karte bald wie möglich an meine Adresse unten. Ich würde ja noch 5 Tage warten und auch wenn dann ich keine SIM Karte kriege, dann würde ich zusammen mit meinem Mann an andere Anbieter wechseln.

Ich würde Sie bitten, diese Aufgabe als erste Priority arbeiten

Shruti Modak
    Kaiserswerther Str. 91
    40476 Düsseldorf

Kunden Nr.: 2202144743

Dateien

• Sebastian F.

Hallo shruti.modak,

herzlich willkommen im Forum!

Ich habe mir eben deine Daten angeschaut. Die Simkarte ging leider wieder an uns zurück, da zum Auslieferzeitpunkt von DHL leider niemand anzutreffen war.

Ich würde dich bitten dich einmal in Support Chat zu melden zwecks Datenabgleich und erneutem Versand der Simkarte.

Viele Grüße,

Sebastian F.

• shruti.modak

Hi Sebastian,

vielen Dank für Ihr Antwort.
    Ich habe lange versucht jemand von Support Chat zu erreichen aber hat es nicht geklappt.
    Ich habe auch ein Email geschickt dass die SIM Karte soll wieder geschickt werden.
    Kannst du bitte mir die Sendungsnummer per email schicken, wenn die SIM Karte schon von Ihre Seite dritte mal verschickt würde?

Email: [email='shruti.modak@gmail.com'][/email]

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Shruti Modak