Wann kommt mein Handy und wo wurde abgebucht?

• Philipkhan

Hallo,

ich habe gestern einen Congstar Vertrag abgeschlossen, und wollte mich erkundigen, wann ich mein Handy bekomme, und ob ihr mir sagen könnt, von welchem Konto es abgebucht wurde, da ich heute 2 mal angerufen habe, was mich jedes mal 42 cent pro Minute kostet und mir keiner eine Antwort geben konnte, da ich gestern ausm ff meine alte Kontonummer angegeben habe, dann aber gleich eine Mail mit der neuen geschickt habe.

Vielen Dank Philip Khan

Kundenummer: **************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. () aus folgendem Grund:
    Entfernung persönlicher Daten

• Dennis T.

Hallo Philipkhan,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :D

Im System steht das deine neue Bankverbindung eingepflegt ist. Die genaue Kontonummer werde ich dir hier im öffentlichen Forum nicht nennen können/dürfen. Dafür müsstest du einmal in den SupportChat (Sprechblase oben auf der Seite) kommen. Ich gehe aber davon aus das da jetzt alles gut ist.

Als Versanddatum ist zur Zeit der 13.5. angegeben.
    Du wirst auch, sobald das Handy versendet wird, eine Email mit einer DHL Tracking ID bekommen.

Gruß

Dennis

• Manuel

Hallo Dennis, mache doch bitte noch seine Kundennummer in dem Beitrag unkenntlich, nicht das jemand damit noch blödsinn macht.

Gruß Manu

• Melanie24.11

Hallo,

ich würde ebenfalls gerne wissen wann das Handy + die Nanokarte versendet wird....
    da dies im Profil nicht ersichtlich ist :-(.

LG Melanie2411

• Sebastian F.

Hallo Melanie24.11

herzlich willkommen im Forum.

Der Versand sollte in ca. 1 Woche erfolgen. Du wirst dann eine Versandbestätigung erhalten. Also bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

Sebastian F.