Vertrag gekündigt-danach falschen Tarif gewählt

• Ewu

Hallo,ich habe heute meinen alten Surf Flat 1000 Tarif zum 3.8.13 gekündigt (telef.)
    und dann den 9-Cent Tarif telefon. abgeschlossen (ab 3.8.13) = Tarifwechsel
    In der Auftragsbestätigung sah ich dann die 24 Monate Laufzeit,die ich aber nicht wollte.
    (Die Dame hat mich nicht darauf hingewiesen,dass ich auch den 9-Cent-Flex nehmen kann)
    Deshalb habe ich sofort per Mail widerrufen.

Wenn die Bestätigung des Widerrufes kommt könnte ich den "richtigen" 9Cent-FLEX-Tarif (ab 3.8.) abschliessen - so weit so gut.
    Nur: wie mache ich das so,dass der Tarifwechsel dabei klar wird und ich eben nicht wieder ganz neu anfange ( neue Sim usw.)
    Eigentlich ginge das dann doch nur telefonisch dem Kundendienst klar zu machen,oder ?
    Ich möchte ja auch keine Zeit OHNE Telefonverbindung haben und meine bisherige SIM ja auch behalten.

viele Grüße, Ewu

• Michel M.

Hallo Ewu,

wenn du die Surf Flat 1000 tatsächlich gekündigt hast, gestaltet es sich etwas schwierig. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Dort können wir das Ganze genau besprechen und nachvollziehen, um deinen Vertrag gegebenenfalls manuell anzupassen. Ich hoffe, dass dies noch möglich ist, kann es jedoch nicht garantieren. Tut mir leid.

• Ewu

Hallo Ewu,

wenn du die Surf Flat 1000 tatsächlich gekündigt hast, gestaltet es sich etwas schwierig. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Dort können wir das Ganze genau besprechen und nachvollziehen, um deinen Vertrag gegebenenfalls manuell anzupassen. Ich hoffe, dass dies noch möglich ist, kann es jedoch nicht garantieren. Tut mir leid.

Danke-versuch ich mal

• Ewu

Hallo Ewu,

Wie ich mir dachte - keiner verfügbar,alle beschäftigt ;( hatte ich vor diesem Forum auch schon probiert.

Hallo Ewu,

Danke-versuch ich mal

• Michel M.

Hallo Ewu,

bitte versuch es weiter. Hier im Forum können wir dir leider nicht wirklich gut helfen.

• Ewu

Das würde ich ja auch,wenn man mich liesse: erst konnte ich dort was schreiben,dann ist keiner verfügbar:
    <<Du wirst mit einem freien Operator verbunden...>> <<Der congstar Support Chat ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.
    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!>> wie denn nun ?

das wird wohl heute nichts mehr. ;(

Ich glaube ich werde dann wohl die Antwort auf meinen Widerruf abwarten müssen.

merci.

• Michel M.

Hallo Ewu,

falls es heute tatsächlich nicht mehr klappt, versuch es am besten morgen früh nochmal. Anscheinend ist momentan sehr viel los. Tut mir leid.