Ewu
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,ich habe heute meinen alten Surf Flat 1000 Tarif zum 3.8.13 gekündigt (telef.)
und dann den 9-Cent Tarif telefon. abgeschlossen (ab 3.8.13) = Tarifwechsel
In der Auftragsbestätigung sah ich dann die 24 Monate Laufzeit,die ich aber nicht wollte.
(Die Dame hat mich nicht darauf hingewiesen,dass ich auch den 9-Cent-Flex nehmen kann)
Deshalb habe ich sofort per Mail widerrufen.
Wenn die Bestätigung des Widerrufes kommt könnte ich den "richtigen" 9Cent-FLEX-Tarif (ab 3.8.) abschliessen - so weit so gut.
Nur: wie mache ich das so,dass der Tarifwechsel dabei klar wird und ich eben nicht wieder ganz neu anfange ( neue Sim usw.)
Eigentlich ginge das dann doch nur telefonisch dem Kundendienst klar zu machen,oder ?
Ich möchte ja auch keine Zeit OHNE Telefonverbindung haben und meine bisherige SIM ja auch behalten.
viele Grüße, Ewu