Hallo!
Ich wende mich hiermit ans Forum, da mich der Hilfe-Chat nicht wirklich weiter bringt..
Zum Thema: Ich habe am 19.04. meinen Vertrag "Surf Flat 500" mit dem HTC One auf Ratenzahlung bestellt und bin ein wenig verärgert darüber, dass ich nun schon zwei Wochen warte und von Congstar bis auf die Auftragseinangsbestätigung nichts höre.
Eine ganze Woche hat es alleine gedauert, bis die einmalige Anzahlung abgebucht wurde, und das warten setzt sich fort.
Nach mehrmaligem erfragen im Chat habe ich dann erfahren, dass das Handy am 3.05. rausgehen soll und war der Überzeugung, dass ich spätestens dann die Auftragsbestätigung erhalte. Fehlanzeige.
Heute sagte man mir dann, dass für den Versand der 6.05. geplant ist. Ob das stimmt bezweifle ich mitlerweile auch.
Und selbst wenn es stimmt, sind bis zur Übergabe 3 Wochen verstrichen - Ist das normal bei Congstar oder läuft da was schief bei meinem Auftrag?
Was ich mir wenigstens wünsche ist, dass ich weiß was los ist. Ich las im Forum hier, dass die Abbuchung der Anzahlung maximal 24 Stunden dauert und dass ich danach eine Auftragsbestätigung erhalte - Diese habe ich bis heute nicht. Genau so wenig wie das Handy. Darum frage ich hier mal nach.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, möchte ungern noch länger warten. Danke schonmal im Vorraus!
lg