rosali
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe am Dienstag zu o2 gewechselt und weil ich meine Rufnummer
mitnehmen möchte hat der o2 Mitarbeiter auch gleich eine
Verzichtserklärung an Congstar gefaxt. Am Donnerstag habe ich eine Mail
von Congstar bekommen, dass sie meine "Absichtserklärung" zur
Rufnummermitnahme bekommen haben. Am Freitag habe ich dann eine Mail von
o2 bekommen, dass Congstar angibt, ein Portierungsauftrag liege nicht
vor. Wie ist das möglich, wenn ich sogar eine Bestätigungsemail bekomme?
Des
Weiteren habe ich noch eine Frage: Ich habe noch 30 Euro Guthaben, die
aus der Prämie einer Freundeswerbung stammen. Für die Portierung muss
ich ja 25 Euro Guthaben haben. Zählen die 30 Euro da auch oder geht das
mit "geschenktem Guthaben" jetzt wieder nicht?
Freundliche Grüße