Keine neue Surf Option buchbar, obwohl die alte gekündigt wurde

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    da sich über das service Kontaktformular niemand hat erreichen lassen versuche ich es mal hier über das Forum. Ich habe meine 500mb flat gekündigt. Nun ist diese im optionen Menü 2
    mal aufgelistet. Einmal als "Gekündigt" und einmal als "Kündigung
    vergemerkt". Ich wollte eigentlich direkt im Anschluss auf die
    Kündigung die 200mb flat Buchen, das ist jedoch nicht möglich. Für diesen Monat wurde aber auch nichts von meinem Prepaid Konto abgebucht, ich habe also kein Internet und kann kein neues Buchen.
    meine Kunden Nr. ist die ********... wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. (4. Mai 2013 um 14:41) aus folgendem Grund:
    Kundennummer zensiert.

  • Hallo Cypresschill,

    herzlich willkommen im Forum!

    Wende dich mit deinem Problem bitte mal im Live Chat, hier kann ich dir damit leider nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße,

    Sebastian F.

  • ah, ok... wenn man mal die richtige service stelle gefunden hat, funktioniert das ja ganz gut bei euch