Keine neue Surf Option buchbar, obwohl die alte gekündigt wurde

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    da sich über das service Kontaktformular niemand hat erreichen lassen versuche ich es mal hier über das Forum. Ich habe meine 500mb flat gekündigt. Nun ist diese im optionen Menü 2
    mal aufgelistet. Einmal als "Gekündigt" und einmal als "Kündigung
    vergemerkt". Ich wollte eigentlich direkt im Anschluss auf die
    Kündigung die 200mb flat Buchen, das ist jedoch nicht möglich. Für diesen Monat wurde aber auch nichts von meinem Prepaid Konto abgebucht, ich habe also kein Internet und kann kein neues Buchen.
    meine Kunden Nr. ist die ********... wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. (4. Mai 2013 um 14:41) aus folgendem Grund:
    Kundennummer zensiert.

  • Hallo Cypresschill,

    herzlich willkommen im Forum!

    Wende dich mit deinem Problem bitte mal im Live Chat, hier kann ich dir damit leider nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße,

    Sebastian F.

  • ah, ok... wenn man mal die richtige service stelle gefunden hat, funktioniert das ja ganz gut bei euch