DHL Problem

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, bei mir steht das in der Sendeverfolgung:


    Fr, 03.05.2013 07:01 Uhr : Auslieferung durch Kurier

    Fr, 03.05.2013 14:47 Uhr :Erfolgloser Zustellversuch Empfänger nicht zuhause

    Sa, 04.05.2013 03:43 Uhr: Sendung zur Aufbewahrung in der Station


    Was passiert jetzt?
    Wird das Paket Monatg nochmals Zugestellt?
    Der Kurier hat auch keine Information im Briefkasten hinterlassen.
    Kann ich das Paket selber abholen?

  • Hallo zgis91q2,

    willkommen im Forum!

    Bitte wende dich an die DHL-Station in der sich das Paket befindet, die haben sicherlich eine Kunden-hotline.

    Viele Grüße,

    Sebastian F.