Prepaid Karte Option Surflat Internat 1000

• babakiii

Hallo,
    wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Ich habe eine option gebucht also eine internet flat für 1 gb am 1.3.13 und mein internet hat plötzlich aufgehört zu funktionieren und es kam auch eine mitteilung wo gesagt worden ist das mein guthaben nicht ausrreicht obwohl ich die internet flat gebucht habe und dadurch keine zusätlich kosten aufkommen müssten da ich nicht 1 gb aufgebraucht habe. Als ich nach geguckt habe stand denoch das die option aktive war ?
    Danke schon mal für antworten :)

• xTammyx

Huhu,

Die Flat versteht sich als 1GB/Monat!
    Wenn du 1 GB nicht verbrauchst, verfällt der Rest. Du bezahlst jeden Monat den Preis! Es wird nur ab 1 GB gedrosselt wenn du drüber bist.

LG

• Michel M.

Hallo babakii,

die Option bucht sich automatisch alle 30 Tage neu, wenn genug Geld auf deiner Karte ist. Das war bei dir wohl nicht der Fall. Nichtverbrauchtes Datenvolumen, was am Ende der 30 Tage noch übrig ist, verfällt. Du kannst jetzt deine Karte aufladen, dann buchen wir automatisch wieder den Betrag für die Option ab und du kannst wieder surfen. Oder du kündigst die Option über deinen meincongstar Bereich.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

• babakiii

danke für die antworten da fällt mir dann noch eine frage. WIe genau finde ich heraus wann die 30 tage ablaufen also wann ich die option gebucht habe und wann sie endet und wann sie wieder aktive ist ?

• Alexander S.

Hallo babakiii!

Zur genauen Überprüfung der Abbuchungszeiträume komm doch bitte zu den Kollegen in den Chat , die Kollegen werden Dich dannmit allen notwendigen Informationen versorgen